zur Startseitezu den Neuigkeitenzum Kontaktzu den Links
 

Wir sind Mitglied bei:

 
logoASCAAustralian Shepherd Club of AmericalogoASCA
ASCA inc.

Was gibt’s Neues?

April 2016

Herzlichen Glückwunsch Kaya!
Mit deinen 8 zuckersüßen Puppies ist die HatredHills-Familie wieder gewachsen. Wir wünschen Tabea viel Spaß bei der Aufzucht . Hier der Link zu den Kleinen:
 www.dustymountains.de

Welpen

Juli 2015

Wir hatten ganz lieben Besuch von Ally, natürlich mit Stefan, Martina und Janina! Es war ein schöner Nachmittag. Ally ist eine wunderschön gezeichnete, groß gewachsene junge “Dame” geworden! Toll!!

Allys Besuch - Klick zur Vergrößerung

April 2015

Herzlichen Glückwunsch Guinever!!!
Mit 10 bezaubernd schönen Welpis hast du sicher nicht nur uns, sondern auch Susanne überrascht.

Guinny

20. März 2014

Happy Birthday!!! Alles Gute zum 1sten Geburtstag von Barney, Pepper, Ally, Guinevere und Nala. Kaum zu glauben, dass schon ein ganzes Jahr vergangen ist!?
Wir hoffen, die Geburtstagspäckchen kommen pünktlich an und die selbstgebackenen Hundekekse schmecken euch!

hundegeburtstag9duxmcplkg

08. Juni 2013

So, nun ist es geschafft! Die letzten Abschiedstränchen sind geflossen, denn unser letzter Schatz, Ally wurde von ihrer neuen stolzen Besitzerin abgeholt. Auch ihr wünschen wir natürlich viel Spaß und Freude mit ihrer neuen besten Freundin! Mit der Erziehung klappt’s sicher auch ganz gut!

FotoAlly1

01. Juni 2013

Unser Kuschelbär ist ausgezogen :(
Er hat nun 2 neue Freunde, die sicher genauso gerne mit ihm kuscheln wie wir!!! Wir wünschen den beiden viel Spaß und Freude und ein glückliches Händchen bei der Erziehung!

Foto

24.Mai 2013

Schon wieder ist eine weg :(
Nala ist heute morgen von ihrem strahlenden neuen Herrchen abgeholt worden. Sie passen einfach perfekt zueinander! Glücklicherweise ist sie nicht weit entfernt und wir können sie sicher mal besuchen!

IMG_1882

22. Mai 2013

Es gibt viel Neues! Nala hat ihre kleine Nabelbruch-OP super gut überstanden und tobt schon wieder mit den anderen. Sie noch etwas zu bremsen, ist nicht ganz einfach!!! Auch für Barney und Ally haben wir inzwischen neue Besitzer gefunden, die ganz toll zu ihnen passen. Sie bleiben noch ein bischen bei uns, bis sie umziehen. Das Beste ist aber - Pepper hat uns alle so verzaubert, dass wir sie nicht mehr hergeben wollen - sie bleibt bei uns!!!
Neue Bilder gibt es auch!

18. Mai 2013

So schnell vergeht die Zeit - Guinevere ist schon ausgezogen - sie ist nun ein kleiner Spessart-Räuber (siehe http://spessart-aussie.de). Wir sind absolut glücklich, dass unser Wirbelwind in so tolle und aussie-erfahrene Hände gekommen ist. Viel Glück! 

IMG_1809

09. Mai 2013

So, die letzte Entwurmung ist geschafft!!! Auch die Termine für die tierärtzliche Untersuchung mit  Impfen und der Augenarzttermin stehen fest. Am Wochenende gibt es auch wieder Besuch, diesmal für unseren Barney. Mal sehen, ob es passt!?! Ansonsten wachsen und gedeihen die Süßen prächtig. Es ist mächtig was los in unserem Garten und einige Pflanzen sind auch schon plattgewalzt. Aber Toben muss eben mal sein :-)
Neue Bilder gibt es auch wieder!!!

27. April 2013

Es gibt viel Neues! Vergangenes Wochenende hatten wir ganz viel netten Besuch - und - 2 unserer Süßen sind vergeben (die erste blue-merle Hündin und unsere black-tri  Hündin).
Das Wetter ist zwar jetzt nicht mehr ganz so toll, aber auch im Regen lässt’s sich’s prima toben. Und das Trockenrubbeln genießen dann alle:-)
Neue Bilder gibt es auch!!!

12. April 2013

Alle Welpen können jetzt laufen - nur gleichzeitig mit dem Schwänzchen zu wackeln, das will noch geübt werden :-)
Gestern gab es auch die erste “fremde” Mahlzeit - Hüttenkäse. Allen hat es prima geschmeckt! Für Joy wird es nun immer anstrengender, alle Mäuler satt zu bekommen,  und deshalb beginnen wir heute abend mit dem Zufüttern. Neue Bilder gibt es auch wieder!!!

04. April 2013

Unglaublich! 2 Wochen sind nun schon vergangen. Die Äuglein öffnen sich langsam und es werden die ersten “Geh-” bzw. “Wackel-”Versuche unternommen. Langsam wird es auch etwas lebendiger in der Wurfkiste. Neue Bilder sind auch wieder eingestellt...

29. März 2013

Den Kleinen geht es super gut. Alle haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt! Neue Bilder gibt es unter Welpen.

22. März 2013

Die ersten Bilder sind zu sehen!!!

21. März 2013

Es ist geschafft! Die Babies sind da!!! Näheres unter Welpen.

14. März 2013

Nun wird’s langsam spannend! Joy’s Bauch ist riesengroß und  durch die Bauchdecke sind jetzt auch deutlich kleine Wesen spürbar - ein tolles Gefühl!:-)
Am Wochenende wird das Wohnzimmer umgeräumt, die Wurfkiste aufgebaut und alle nötigen Utensilien werden bereitgelegt. Dann heißt es abwarten und hoffen, dass alles gut geht.
 

05. März 2013

Eine tolle Neuigkeit - Joy erwartet wieder Babies! In ca. 3 Wochen ist es soweit. Näheres unter Welpen.

 

 

 

03. Mai 2012

1sterGebKaum zu glauben - es ist wirklich schon 1 Jahr vergangen! Wir denken noch sehr oft an die schöne Welpenzeit. Aus den “Kleinen”  sind nun wirklich “ganz Große” geworden und alle haben sich prachtvoll entwickelt.
Wir wünschen allen alles Gute und ein extra Leckerli zum Geburtstag!

06. März 2012

Endlich hat es geklappt! Wir haben Bilder von unserem Knuddelbär Giorgio - jetzt Nici genannt - bekommen! EIN ECHT PRACHTVOLLER RÜDE!!! zu sehen unter “Welpen”. Vielen Dank an die Pischels!!!

06. Februar 2012

Ein neues Bild von unserem Wirbelwind Jolly ist unter “Welpen” zu sehen!!! Vielen Dank an die Radecks für die Mail und die tollen Bilder!

17. Januar 2012

Heute habe ich wie versprochen aktuelle Bilder unserer Teenager eingestellt - zu sehen unter “Welpen”. Alle entwickeln sich prächtig und fühlen sich “aussie”-wohl.

Ein herzliches Dankeschön an alle Welpenbesitzer, die uns immer wieder durch neue Infos und Bilder an der Entwicklung der Welpen teilhaben lassen, besonders an Marina, Tabea und Familie Dittmann!!! Es ist einfach wunderschön, miterleben zu dürfen, wie aus den Kleinen ganz Große werden.

20. Dezember 2011

Endlich mal wieder ein Eintrag!!! Bald werden “unsere” Kleinen ihren ersten Schnee und ihr erstes Weihnachtsfest erleben - wie schnell doch die Zeit vergeht. Wir denken noch sehr oft an sie und freuen uns immer rießig, neue Bilder und Infos zu erhalten. Bald werden auch mal Bilder von den Teenies auf unserer HP zu sehen sein.

22. September 2011

P1100223_200

Es hat so sollen sein - für unseren Schatz Carlos haben wir einen ganz besonderen Menschen gefunden! Wir waren zwar alle sehr traurig und es sind auch viele Tränen geflossen, aber am 17. September haben wir ihn mit bestem Gewissen an seinen neuen  Besitzer Dominic abgegeben. Er wohnt jetzt im Hochsauerland und wir wünschen beiden viel Spaß miteinander!

09. September 2011

Coco mit Familie_200

Kurz vor unserem Urlaub wurde unsere Coco von ihren neue Besitzern abgeholt. Sie lebt nun in der Nähe von Leipzig und wird dort ganz toll verwöhnt - ich sage nur “Barfen”! Mit dieser Familie haben wir wieder absolutes Glück gehabt, denn ein so tolles Zuhause für einen unserer Welpen kann man sich nur wünschen. Alles Gute und weiterhin viel Spaß!!!

08. August 2011

P1080913_200

Das war ein Wochenende des Abschieds!!! Auch unser Knuddelbär Giorgio wurde am Samstag von seiner neuen Familie abgeholt. Wir haben uns zufällig beim Tierarzt getroffen und es war Liebe auf den ersten Blick! Zum Glück wohnt er nicht weit von uns und wir können ihn sicher öfter mal besuchen. Jedefalls freuen wir uns, auch für ihn eine so tolle Familie gefunden zu haben und wünschen auch ihnen viel Glück und Freude und Janina - der stolzen Besitzerin - viel Spaß bei der Erziehung!

05. August 2011

P1080881_200

Heute hieß es wieder einmal Abschied nehmen - und zwar von unserer Rose. Sie hat eine weite Reise vor sich bis ins schöne Montafon in Österreich. Aber auch bei ihr sind wir sicher, dass sie ein ganz tolles Zuhause bei Marina gefunden hat. Wir wünschen auch ihr ganz viel Freude und Spaß mit unserem Wirbelwind und ebenso ein glückliches Händchen bei der Erziehung.

15. Juli 2011

Wir freuen uns sehr, dass unsere 3 bereits ausgezogenen Welpen sich bei ihren neuen Familien super eingelebt haben und sich richtig wohl fühlen. Das Eingewöhnen hat durchwegs prima geklappt.
Unsere 4 Racker, die noch bei uns sind, sind jetzt aus dem Baby-Alter raus und so richtig im Kindergartenalter. Toben, toben und nochmals toben:) Am anstrengendsten sind die Regentage, wenn sie sich nicht im Garten, sondern im Wohnbereich austoben müssen!
Aber auch lernen gehört dazu! “Sitz” haben alle superschnell kapiert. Es ist einfach erstaunlich, wie schnell die Kleinen begreifen, was sie dürfen und was nicht.

4. Juli 2011

Am Samstag war es soweit - 3 unserer Süßen sind in ihre neuen Familien umgezogen:( Da wir aber überzeugt sind, dass jede in die absolut passende Familie gekommen ist, war das Abschiednehmen nicht ganz so schwer. Wir wünschen unseren Kleinen alles Gute und den neuen Besitzer viel Spaß, Freude und ein glückliches Händchen bei der Erziehung.

 

 

Umzug_Donna

HatredHills Bella Donna wohnt nun bei Familie Heinrich in Georgensgmünd

Umzug_Kaya1

HatredHills Amazing Kaya ist nach Winterlingen zu Tabea gezogen.

Umzug_Jolly

... und unser kleiner Wirbelwind HatredHills Jolly Jumper, die übrigens ihrem Namen alle Ehre macht, bringt ab sofort neuen Schwung in den Alltag von Familie Radeck in Neumarkt.

 

29. Juni 2011

2 stressige Tage haben wir überstanden - Montag Tierarzt, Dienstag Augenarzt. Aber es hat erstaunlicherweise alles super geklappt. Die Kleinen waren vorbildlich brav - ganz die Mama:) Sowohl unsere Tierärztin als auch der Augenarzt hatten keinerlei Beanstandungen - alle sind gut gebaut und die Augen sind durch die Bank ohne Befund. Nur mit dem Autofahren hatte einer unserer beiden Rüden ein kleines Problem. Aber es ließ sich mit Wasser wieder beseitigen.
Nun denn - die ersten beiden Süßen werden am Samstag in ihr neues Zuhause umziehen. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Wir werden schweren Herzens von ihnen Abschied nehmen, aber wir sind uns ja sicher, dass sie bei ihren neuen Besitzer sehr gut aufgehoben sein werden.
Bald gibt es auch wieder neue Bilder!

16. Juni 2011

Noch eine Hündin, diesmal eine black-tri, hat eine tolle neue Familie gefunden. Mit unserem Wirbelwind werden sie sicher viel Spass und niemals Langeweile haben.
Der immer mehr zunehmende Bewegungsdrang fordert seinen Tribut - ABER ENDLICH habe ich es geschafft - es gibt neue Bilder!

08. Juni 2011

Am Wochenende hatten wir unsere ersten Besucher. Es war wirklich schön! Wir freuen uns sehr, dass wir für unsere wunderbare red-merle Hündin eine neue Besitzerin gefunden haben. Die beiden passen sicherlich gut zueinander. Sie hat jetzt auch ihren festen Namen - Kaya.
In der Welpenkiste geht’s jetzt manchmal richtig rund und Mama Joy muss auch ab und zu eingreifen. So oft wie möglich dürfen die Racker jetzt in den Garten, damit sie sich richtig austoben können. Man könnte dann stundenlang zuschauen, wie sie alles neue entdecken und miteinander spielen. Neue Bilder gibt es auch bald wieder.

01. Juni 2011

4 Wochen sind sie jetzt schon alt - kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Knuffige kleine Kerlchen sind es schon. Von unserm ersten Ausflug in den Garten gibt es natürlich wieder Bilder!

27. Mai 2011

Es hat sich mächtig viel getan! Alle laufen und versuchen, richtig zu bellen:) Auch die erste Mahlzeit hat allen geschmeckt - Hüttenkäse! Nun bekommen sie schon 1x am Tag Welpenfutter. In der Welpenkiste geht’s manchmal schon richtig rund - kabbeln und raufen ist angesagt.  Neue Bilder gibt’s natürlich auch!

19. Mai 2011

Es gibt wieder neue Bilder!

17. Mai 2011

Fast alle haben jetzt ihre Augen geöffnet. Sie versuchen auch, auf ihren wackeligen Beinchen zu stehen und die ersten Schritte zu machen. Man könnte jetzt Stunden vor der Welpenkiste verbringen und die kleinen Süßen beobachten.

11. Mai 2011

1 Woche alt!!! Es gibt nun eine Bildergalerie zu jedem Welpen. Alle entwickeln sich großartig und haben ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt. Joy hat ganz schön zu tun, um alle hungrigen Mäuler zu stillen. Zum Entspannen ist jetzt auch wieder ein kleiner Spaziergang erlaubt.

07. Mai 2011

Sie wachsen und gedeihen. Es ist einfach toll! Neue Bilder sind unter Welpen zu sehen.

04. Mai 2011

Schneller als gedacht war es so weit. Joy hat 7 wunderschönen Wonneproppen das Leben geschenkt! Nähere Infos und Bilder unter Welpen.

28. April 2011

Der Count-Down läuft! Alles ist vorbereitet - die Welpen können kommen. Joy geht es gut. Sie wird immer runder, gemütlicher und genießt es, wenn man ihr den dicken Bauch streichelt. Unser Ausflug am 1. Mai wird wohl etwas kürzer und gemütlicher ausfallen als sonst.

11. April 2011

Joy’s Bauch wird langsam dicker. Sie gönnt sich viel Ruhe und beim Gassi-Gehen muss man schon manchmal auf sie warten.

06. April 2011

Der Ultraschall hat’s gezeigt: Es tummeln sich viele kleine Hundebabies in Joy’s Bauch.

29. März 2011

Neue Bilder in Joy’s Gallerie

22. März 2011

Erste Anzeichen, dass es geklappt hat: Joy muss sich seit gestern morgens immer übergeben - natürlich ausgerechnet auf unseren einzigen Teppich im Haus!?!

07. März 2011

Wir hoffen, der Besuch bei Jack war erfolgreich!