Louie

Unser Louie - HatredHills King Louie

 

  • red tri w/c
  • geb. 27.04.2018
  • ca. 56 cm hoch
  • Augenfarbe amber
  • keine weiteren Untersuchungen, da er kein Deckrüde werden soll

 

HatredHillsRedHotChiliPepper

Louie stammt aus der Verpaarung unserer Pepper mit dem tollen Brooks "Indian Summer´s to make you feel my love" . Er lebt bei unserer Tochter ganz in der Nähe und besucht unsere HuTa (analog KiTa), wenn Frauchen ganztags arbeiten muss. Er ist ein toller, prächtiger Rüde mit einem ausgeprägt elegantem Gangwerk. Seine Schönheit ist ihm bewusst und er setzt sich voll in Szene, wenn er bewundert wird. Er ist für jeden Quatsch zu haben. Fremden Menschen gegenüber ist Louie sehr offen und zu anderen Hunden, auch zu Rüden, ist er äußerst freundlich. In unserem Rudel aber macht er seinem Namen alle Ehre - King! Man kann mit ihm wundervoll kommunizieren. Dabei gibt er Töne von sich, die hat man bei einem Hund noch nicht gehört. Dies kann aber bisweilen anstrengend sein, besonders wenn das Wort "Gassi" fällt.


Unser Bär - ein Prachtexemplar!

Share by: